START | IMPRESSUM | DATENSCHUTZ       

Willkommen bei GW PLAN

Erster Preis beim Architektenwettbewerb für luka ehser architekten Leipzig - wir haben mitgewirkt

Für das Vorhaben Neubau „Astrid-Lindgren-Schule“ in Holzminden hatte die Stadt Holzminden einen Architektenwettbewerb ausgelobt. 20 eingereichte Arbeiten von Architekten und Arbeitsgemeinsschaften aus ganz Deutschland waren bei einem eintägigigen Bewertungsmarathon von den Preisrichtern zu bewerten. Der 1. Preis ging an die Arbeitsgemeinschaft unter luka ehser architekten PartGmbB. Es gab keinen 2. Preis und 2 mal 3. Preise. Wir gratulieren den Siegern.

Das Preisgericht würdigte besonders die klare Gliederung des Entwurfes, die gute Eignung für die vorgesehene Nutzung als Grundschule, die Flexibilität der Nutzung und die optionale Erweiterbarkeit. Das energetische Konzept wurde bei der Bewertung ebenfalls hervorgehoben, da innovative Lösungen mehrfach aufgezeigt wurden. Hierüber freuen wir uns besonders, da wir mit dem von unserem Büro erarbeiteten Energiekonzept beim Wettbewerbserfolg mitwirken durften.

lukaehser architekten PartGmbB

 

© luka ehser architekten PartGmbB
Diese Webseite verwendet ausschließlich sogenannte Session-Cookies, die benötigt werden, um den Telemediendienst zu ermöglichen. Diese werden beim Ende eines Nutzungsvorganges automatisch gelöscht und werden nicht auf Ihrem Computer gespeichert. Weitere Hinweise in unserer Datenschutzerklärung.